2018 war Wohlen schon Gastgeber für das Finalturnier im Tatamisport und die Gala zum Abschluss der Meisterschaft im Ringsport. Damals waren die beiden Turniere aber auf zwei Tage verteilt. Christine Felber (links), die jetzt im Turnier-OK ist, hat vor vier Jahren noch mitgekämpft. Bild: Archiv/awa

Kampfkunst in Wohlen

2018 war Wohlen schon Gastgeber für das Finalturnier im Tatamisport und die Gala zum Abschluss der Meisterschaft im Ringsport. Damals waren die beiden Turniere aber auf zwei Tage verteilt. Christine Felber (links), die jetzt im Turnier-OK ist, hat vor vier Jahren noch mitgekämpft. Bild: Archiv/awa
Erfolg in der Türkei: Roy Cipriano. Bilder: zg

Cipriano Junior im Höhenflug

Erfolg in der Türkei: Roy Cipriano. Bilder: zg
{{alt}}

20 Medaillen für Wohlen

{{alt}}

Abgeräumt in Bern


Das Kampfsport-Feuer brennt


«Respekt ist uns wichtig»


Der Chef im Ring


Kraft und Grazie verschmelzen


In keiner Schublade drin


Endlich wieder Training


Jahr der Superlative


Traum für Sicherheit eingetauscht


Viermal Podest für Wohlen


Die lachende Felber


Suter holt den Pokal


13 Mal auf dem Podest


Seya geht den Weg weiter


Ein geborener Kämpfer


Die «Alten» könnens noch


{{alt}}

SM in Wohlen

{{alt}}

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote