Impressum

Verlag: Freiämter Regionalzeitungen AG, Kapellstrasse 5, 5610 Wohlen
Verleger: Martin Nietlispach
Chefredaktor: Daniel Marti
Chefredaktor-Stellvertreter: Chregi Hansen

Redaktion Wohlen:
Annemarie Keusch
Stefan Sprenger
Josip Lasic
Chantal Gisler

Redaktionssekretariat: Daniela Etterli

Redaktion Wohler Anzeiger:
Kapellstrasse 5, 5610 Wohlen
Tel. 056 618 58 58 (Redaktion)
Fax 056 618 58 90
Tel. 056 618 58 50 (Abo-Dienst)
www.wohleranzeiger.ch
E.Mail: redaktion@wohleranzeiger.ch
E.Mail: verlag@wohleranzeiger.ch

Der Wohler Anzeiger ist amtliches Publikationsorgan in Wohlen.

Redaktion Bremgarten:
Erika Obrist
Lis Glavas
Roger Wetli

Redaktion Bremgarter Bezirks-Anzeiger:
Postfach, 5620 Bremgarten 1
Tel. 056 618 58 77
Fax 056 618 58 79
Tel. 056 618 58 70 (Abo-Dienst)
www.bremgarterbezirksanzeiger.ch
E-Mail: redaktion@bremgarterbezirksanzeiger.ch
E-Mail: verlag@bremgarterbezirksanzeiger.ch

Der Bremgarter Bezirks-Anzeiger ist amtliches Publikationsorgan in Bremgarten, Berikon, Eggenwil, Fischbach-Göslikon, Künten, Rudolfstetten-Friedlisberg, Widen, Zufikon.

Erscheinungsweise: Dienstag und Freitag


Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Der Mann für viele Fälle

Fussball, 2. Liga interregional: FC Muri – FC Wohlen U23 (Samstag, 17 Uhr, Stadion Brühl)

So einen Spieler wünscht sich jeder Verein: vereinstreu, Vorstandsmitglied und ein Routinier auf dem Platz. Michael Stadelmann ist vom FC Muri kaum mehr wegzudenken. Vor nicht allzu langer Zeit hat er aber beinahe den Austritt gegeben.

Stefan Sprenger

«Wir hatten teure Einzelspieler und waren keine Einheit», sagt Michael Stadelmann. Er spricht von der schwierigen Situation vo...