Der Gemeinderat wurde in letzter Zeit mehrfach darauf aufmerksam gemacht, dass im Wald an verschiedenen Stellen Sprayereien angebracht wurden – insbesondere an Verbotstafeln und Holzbeigen. Der Gemeinderat möchte deshalb alle Waldbesucherinnen und Waldbesucher daran erinnern, dass der ...
Der Gemeinderat wurde in letzter Zeit mehrfach darauf aufmerksam gemacht, dass im Wald an verschiedenen Stellen Sprayereien angebracht wurden – insbesondere an Verbotstafeln und Holzbeigen. Der Gemeinderat möchte deshalb alle Waldbesucherinnen und Waldbesucher daran erinnern, dass der Wald ein gemeinsamer Raum ist, der Rücksicht und Sorgfalt verdient. Wer sich an die grundlegenden Regeln des respektvollen Umgangs hält, schützt nicht nur die Natur, sondern trägt auch dazu bei, dass der Wald für alle ein angenehmer Ort bleibt – ganz im Sinne des Wald-Knigge.