In den vergangenen Jahren habe ich Arsène Perroud in verschiedenen Funktionen kennen und schätzen gelernt. Als ehemaliges Vorstandsmitglied im VJF habe ich mitverfolgt, wie er geschickt und zielorientiert die Jugendarbeit zu einer weit über die Gemeindegrenzen hinaus bekannten ...
In den vergangenen Jahren habe ich Arsène Perroud in verschiedenen Funktionen kennen und schätzen gelernt. Als ehemaliges Vorstandsmitglied im VJF habe ich mitverfolgt, wie er geschickt und zielorientiert die Jugendarbeit zu einer weit über die Gemeindegrenzen hinaus bekannten Erfolgsgeschichte gemacht hat.
Dies führe ich neben seinen unbestrittenen Fähigkeiten in Organisation und Wirtschaftlichkeit auf seine ausgeprägte interpersonelle Veranlagung zurück. Als Gemeindeammann von heute weiss er seine Umgebung auf einer menschlichen und doch sachlichen Ebene zu erfassen, ohne auf Offenheit und Humor zu verzichten. So gelingt es ihm überaus sicher, die Interessen der Gemeinde ergebnisorientiert, effizient und wirkungsvoll zu vertreten.
Zudem hat sich Arsène Perroud für die Belange von Wohlen zielgerichtet weitergebildet. Hervorheben möchte ich auch seine Kultur der «offenen Tür», wo Anliegen wertfrei entgegengenommen werden. Wo es ihm möglich ist, dürfen wir auf seine schnelle und pragmatische Unterstützung zählen. Ich fühle mich ernst genommen, sicher und kompetent vertreten.
Wohlen braucht willensstarke und aktive Führungspersönlichkeiten, die den Fokus auf das Wohl der Allgemeinheit richten. Der Leistungsausweis von Arsène Perroud spricht für sich. Verschwenden wir nicht unnötig Zeit und Ressourcen. Mit Arsène Perroud hat Wohlen alles, was es braucht (und noch viel mehr).
Alessandra Schaefer, Anglikon