WAHLEMPFEHLUNG
Patrick Schmid kandidiert für den Gemeinderat in Wohlen und bringt auch eine klare Vision für eine nachhaltige Energiepolitik mit. Für ihn beginnt Klimaschutz nicht bei der Stromproduktion, sondern bei der Vermeidung von ...
WAHLEMPFEHLUNG
Patrick Schmid kandidiert für den Gemeinderat in Wohlen und bringt auch eine klare Vision für eine nachhaltige Energiepolitik mit. Für ihn beginnt Klimaschutz nicht bei der Stromproduktion, sondern bei der Vermeidung von Energieverschwendung.
Die beste Energie ist die, die gar nicht erst verbraucht wird. Erneuerbare Energien wie Solar- und Windkraft sieht er als Chance, unabhängiger vom globalen Energiemarkt zu werden und regionale Innovation zu fördern.
Für ihn gilt: Effizienz vor Überproduktion – Verantwortung statt Verschwendung. Das schützt nicht nur die Umwelt, sondern entlastet auch das Portemonnaie der Einwohnerinnen und Einwohner. Als Naturfachmann und erfahrenes Mitglied der Finanz- und Geschäftsprüfungskommission verbindet Patrick Schmid ökologisches Bewusstsein mit politischem Sachverstand.
Wer Patrick Schmid wählt, entscheidet sich für eine Energiepolitik, die nachhaltig, wirtschaftlich und zukunftsorientiert ist.
Darum schreibe ich mit Überzeugung den Namen Patrick Schmid auf den Wahlzettel.
Anna Keller, ehemalige Einwohnerrätin, Grüne, Wohlen