Der Verein ad hoc lädt am Samstag, 27., und Sonntag, 28. Juni, zum 3. Pétanque-Grümpelturnier auf dem Lindenplatz in Sarmenstorf ein. Eingeladen sind alle, die sich diesen geselligen Freizeitsport einmal aus der Nähe anschauen möchten. Vorkenntnisse sind keine ...
Der Verein ad hoc lädt am Samstag, 27., und Sonntag, 28. Juni, zum 3. Pétanque-Grümpelturnier auf dem Lindenplatz in Sarmenstorf ein. Eingeladen sind alle, die sich diesen geselligen Freizeitsport einmal aus der Nähe anschauen möchten. Vorkenntnisse sind keine nötig.
Gespielt wird in Zweierteams, im Fachjargon Doublette genannt. Jede Person erhält eine Einzelwertung, das heisst, es können immer wieder neue Teams gebildet werden. Alle interessierten Personen können sich am Sonntag vor Ort bei der Turnierleitung anmelden. Nebst einer gepflegten Festwirtschaft mit Barbetrieb stehen vor allem die Geselligkeit und der Spass an erster Stelle. Halt wie in Sarmenstorf so üblich …
Das Programm präsentiert sich wie folgt: Samstag, 27. Juni, ab 15 Uhr Besichtigung der Spielbahnen und freies Wurftraining. Festwirtschaft und Barbetrieb. Sonntag, 28. Juni, ab 9 Uhr: Anmeldung bei der Turnierleitung. 10 Uhr: Beginn des Turniers. Festwirtschaft und Barbetrieb. Der Verein ad hoc Sarmenstorf freut sich auf viele Teilnehmer.