Die Gemeinde informiert
Vom 10. bis 14. August werden auf der Riedmattstrasse Belagssanierungsarbeiten ausgeführt. Die Arbeiten erfolgen etappenweise und führen zu temporären Verkehrsbehinderungen.
Am Montag, 10. August, werden lokale ...
Die Gemeinde informiert
Vom 10. bis 14. August werden auf der Riedmattstrasse Belagssanierungsarbeiten ausgeführt. Die Arbeiten erfolgen etappenweise und führen zu temporären Verkehrsbehinderungen.
Am Montag, 10. August, werden lokale Belagsreparaturen im Bereich der Liegenschaften Riedmatt 1 und 3 durchgeführt. Die Zufahrt zu den angrenzenden Liegenschaften sowie zum Parkplatz der Überbauung bleibt während der Arbeiten gewährleistet. Von Dienstag, 11. August, bis voraussichtlich Donnerstag, 13. August, wird die südwestliche Einmündung der Riedmattstrasse in die Turmstrasse saniert. Zwischen Montag, 10. August, und Freitag, 14. August, wird die Ortsbuslinie 5 über die Waltenschwilerstrasse umgeleitet. Für die Haltestelle «Schulen Junkholz» wird eine Ersatzhaltestelle an der Ecke Turmstrasse/Riedmatt eingerichtet.
Die folgenden Haltestellen werden während der Bauarbeiten in Fahrtrichtung Bahnhof nicht bedient: Riedmatt, Junkholzweg, Gewerbering, Dammweg, Rösslimatt, Wehrlistrasse. Die Verkehrsteilnehmenden werden gebeten, die signalisierten Umleitungen und die Anweisungen des Baustellenpersonals zu beachten. Die Gemeinde dankt der Bevölkerung für ihr Verständnis.
--gk