WIR GRATULIEREN

Fr, 26. Nov. 2021

Diamantene Hochzeit

Am Montag, 29. November, dürfen Hedi und Ueli Rätzer-Stähli am Altweg 40 in Dintikon ihre diamantene Hochzeit feiern. Vor 60 Jahren haben sich die beiden das Ja-Wort gegeben und gehen seither gemeinsam durchs Leben. Die Behörde und die Einwohner von Dintikon gratulieren dem Ehepaar Rätzer von Herzen zu diesem Freudenfest und wünschen ihm noch viele schöne und gemeinsame, vor allem aber gesunde Jahre.

80. Geburtstag

Am Dienstag, 30. November, kann Emma Künzli-Fuhrimann am Birkenweg 6 in Dintikon ihren 80. Geburtstag feiern.

Die Familie und die Freunde sowie die Einwohner und die Behörde von Dintikon gratulieren der Jubilarin von ganzem Herzen zu diesem Freudentag und wünschen ihr für die Zukunft alles Liebe und Gute, vor allem aber gute Gesundheit.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zustimmung bei Ortsbürgern

An der Ortsbürgergemeindeversammlung in Arni nahmen 15 von 67 Stimmberechtigten teil. Sämtliche Beschlüsse wurden positiv gefasst.

1. Genehmigung des Protokolls der Ortsbürgergemeindeversammlung vom 17. Juni 2021, 2. Genehmigung des Budgets der Ortsbürgergemeinde, 3. Wahl der Finanzkommission Ortsbürgergemeinde für die Amtsperiode 2022/2025.

Die notwendige Stimmenzahl von 14 Stimmberechtigten für eine abschliessende Beschlussfassung wurde damit erreicht…