Ein Zirkus zum Verlieben

Fr, 30. Jul. 2021

Circus Monti präsentiert sein neues Programm – Premiere am Freitag, 6. August, in Wohlen

«Cirque je t’aime!» heisst die neue Inszenierung. Sie soll an die Anfänge des Wohler Circus Monti vor 35 Jahren erinnern.

Stefan Sprenger

1985: Hildegard und Guido Muntwyler hängen ihren Lehrerberuf an den Nagel und verwirklichen sich den Traum vom eigenen Zirkus. Die neue Monti-Inszenierung «Cirque je t’aime!», die am 6. August in Wohlen Premiere feiert, soll eine Hommage sein an die Monti-Gründer und dazu inspirieren, seine Talente zum Leben zu erwecken.

Bei der Medieninformation zur neuen Monti-Show am Donnerstagmorgen erzählte Johannes Muntwyler, dass der Zirkus ein ehrliches Erlebnis ist. «Digital streamen kann man die Darbietungen nicht. Das ist nicht dasselbe.» Ein Abend im Zirkus sei…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Das «Chillout» rockt wieder

Boswil: «Big Clyde» zu Gast

Morgen Samstag warten im «Chillout» in Boswil rockige Klänge auf die Besucher. Ab 19 Uhr heizen «Big Clyde» ein.

Seit dem Sommer 2016, als Kev Volken (Gesang) und Sandro Vanetti (Gitarre) begannen, Songs für «Big Clyde» zu schreiben, rollt die Band sicher und stetig in Richtung Ziel: internationale Bühnen zu rocken. Im Herbst 2017, nachdem bereits 17 Songs geschrieben waren, wurde mit Marco Hegner (Gitarre), Re…