WIR GRATULIEREN

Fr, 11. Jun. 2021

Anton Iten feiert in Dintikon den 85. Geburtstag

Am Samstag, 12. Juni, kann Anton Iten-Huber aus Dintikon seinen 85. Geburtstag feiern. Die Familie, Freunde sowie die Behörde gratulieren dem Jubilar zu seinem Geburtstag und wünschen ihm alles Liebe und Gute, vor allem gute Gesundheit.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gemeinde kann ihre Aufgaben nicht mehr erfüllen

Und es kommt, wie es kommen muss. Der Gemeinderat will jetzt auch noch den Stellenplan um 750 Prozente erhöhen. Wie bei den exorbitanten Lohnerhöhungen (33 Prozent) für den Gemeinderat möchte man nun auch noch etwas mehr Behaglichkeit beim Personalwesen sicherstellen. Die Aufgabenerfüllung sei nicht mehr gewährleistet, so der Gemeinderat. Die Verwaltung sei an die Leistungsgrenze gestossen. Nur mit einer Aufstockung der Gemeindeverwaltung sei es möglich, die...