Renato Sanvido als Gemeinderat und Vizeammann

Di, 08. Jun. 2021

GV der FDP-Ortspartei

Ortsparteipräsident Edwin Riesen blickte an der GV der FDP-Ortspartei in der Bergapotheke Jost auf ein Jahr zurück, in dem nur wenige der geplanten Anlässe durchgeführt werden konnten. Der Vorstand bleibt unverändert im Amt, die Jahresrechnung wurde verabschiedet und dem Budget wurde zugestimmt.

Der bisherige Gemeinderat Renato Sanvido (Ressorts Finanzen, Gemeindewerke) wurde diskussionslos zur Wiederwahl nominiert. Ebenfalls einstimmig wurde seiner Kandidatur zum Vizeammann zugestimmt. Renato Sanvido erläuterte im Anschluss nochmals seine überzeugenden Argumente für seine Vizeammann- Kandidatur: die Sicherstellung der zukünftigen Kontinuität im Gemeinderatsgremium sowie die Weiterentwicklung der Gemeinde und des Gemeinderats.

Die Mitglieder wurden auch über die an…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

RÜSSTÜFELI

Einen ersten optischen Vorgeschmack, wie das sogenannte «Koller-Haus» an der Reussgasse 10 nach der Renovation aussen aussehen wird, kann man in diesen Tagen nehmen. Toll sieht es aus. An der Aussenwand wurde gestrichen und ein Teil der Gerüste ist weg. Das Koller-Haus wird auf das Jahr 1434 datiert. Der neue Eigentümer Alex Hürlimann hatte es im baufälligen Zustand übernommen und renoviert es mit grossem eigenen Einsatz und mit dem Einsatz von Fachleuten....