Professionell und originell

Di, 04. Mai. 2021

Regionale Musikschule Wohlen: Videoclip ist fertig

Er hat einen ganzen Blumenstrauss von Instrumenten und ihren Melodien angekündigt. Dies alles wollte Micha Dettwyler in einem Demo-Videoclip festhalten. Nun ist das Video fertig. Und der Schlagzeuglehrer hat nicht zu viel versprochen. Das Video der Regionalen Musikschule Wohlen ist ein wahrer Hit. Der Meister, eben Micha Dettwyler, hat Regie geführt und ein tolles Werk geschaffen, das knapp 17 Minuten dauert.

Die Regionale Musikschule Wohlen ging bewusst ganz neue Wege, deshalb startete sie das Projekt «Demo-Video». Unter Dettwylers Leitung wurde für jedes Instrument ein professionelles und originelles Video gedreht. Und dann zu einem Gesamtwerk zusammengestellt und zusammengeschnitten. Nun ist das Werk auf Youtube (https://youtu.be/

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Stierli gegen alte Bekannte

Fussball, Cup, Frauen: Zwei Freiämterinnen im Halbfnal

Mit den beiden Murianerinnen Julia Stierli und Alayah Pilgrim standen zwei Freiämterinnen im Cup-Halbfinal. Stierli traf mit dem FC Zürich zum zweiten Mal innerhalb von vier Tagen auf GC und löste das Finalticket. Pilgrim musste mit dem FC Basel gegen die Frauen des FC Luzern die Segel streichen.

Am Ende steht es 2:0 für die Frauen des FC Zürich. Die Murianerin Julia Stierli zieht mit ihrem Team nach dem De...