Ursache von Knall bekannt

Fr, 30. Apr. 2021
Der Knall, den man am Freitag im ganzen Kanton hören konnte, stammt von einem Kampfflugzeug. (Symbolbild)

Heute Freitag um circa 11.15 Uhr hat es im Aargau einen lauten Knall gegeben. «Es handelte sich um den Überschallknall eines Kampfflugzeuges der Luftwaffe. Wie wir von dort erfahren haben, fand ein Trainingsflug über dem Entlebuch statt», sagt Bernhard Graser von der Kantonspolizei Aargau.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Jetzt spinnt er!»

«Müllers Archivperlen»: Alain Sutter und Artur Jorge – das meistverkaufte Bild

Erinnern sie sich noch an Artur Jorge? Der Portugiese mit dem fetten Schnauz, der 1996 für ein Jahr lang Trainer der Schweizer Fussball-Nati war und dabei für viel Unruhe sorgte? Dieser Artur Jorge bescherte dem Freiämter Fotografen Andy Müller das meistverkaufte Bild seiner Karriere.

Er kam, sah und siegte nur einmal. 1996 wurde Artur Jorge als Trainer der Schweizer Natio...