Polizei kündigt Kontrollen an

Fr, 30. Apr. 2021

Anfang März wurde in allen Quartieren von Hermetschwil-Staffeln Tempo 30 eingeführt. Die Bevölkerung konnte sich seit dieser Umstellung auf die neue Verkehrssituation einstellen. Die Regionalpolizei hat angekündigt, von jetzt an Geschwindigkeitskontrollen durchzuführen.

Personelles

Per 1. Mai wird Georg Gartmann seine Tätigkeit als Polizist bei der Regionalpolizei Bremgarten aufnehmen. In der Badanlage Isenlauf unterstützen zwei neue Mitarbeitende das Badi-Team während den Sommermonaten: Am 17. April hat Lisa Maria Zürcher ihre Tätigkeit als Aushilfe Kasse aufgenommen und per 1. Mai wird Marco Kohler als Aushilfe Aufsicht seine Tätigkeit in der Badanlage aufnehmen. Per 30. April beendet Ari Bühlmann, Polizist Regionalpolizei, seine Tätigkeit bei der Stadt. --sk

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Jetzt spinnt er!»

«Müllers Archivperlen»: Alain Sutter und Artur Jorge – das meistverkaufte Bild

Erinnern sie sich noch an Artur Jorge? Der Portugiese mit dem fetten Schnauz, der 1996 für ein Jahr lang Trainer der Schweizer Fussball-Nati war und dabei für viel Unruhe sorgte? Dieser Artur Jorge bescherte dem Freiämter Fotografen Andy Müller das meistverkaufte Bild seiner Karriere.

Er kam, sah und siegte nur einmal. 1996 wurde Artur Jorge als Trainer der Schweizer Natio...