Keine 1.-Mai-Feier

Fr, 30. Apr. 2021

Anlass in Wohlen abgesagt

Wie letztes Jahr fällt auch im Jahr 2021 die 1.-Mai-Feier in Wohlen coronabedingt aus. Die momentane pandemische Situation lässt nicht zu, dass man sich in einer grösseren Gruppe treffen kann. Deswegen hat das 1.-Mai-Komitee schweren Herzens entschieden, dass man die geplante 1.-Mai-Feier nicht in der Bleichi durchführen kann.

Alternative in Aarau vorgeschlagen

Damit die Interessierten dennoch zu ihrem traditionellen 1.-Mai-Bändel kommen, werden einige Mitglieder der SP Bezirk Bremgarten in Wohlen und Bremgarten anwesend sein. Genaue Angaben auf der Homepage.

Neben der genannten Alternative empfiehlt das 1.-Mai-Komitee den Besuch an der Kundgebung in Aarau. Die vorgängige Demonstration startet um 14 Uhr ab dem Bahnhofplatz und führt über die Bahnhofstrasse zum…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

1,2 Millionen Zeichen

Chregi Hansen, Redaktor.

Die Redaktion wollte es wissen. Und hat sich ans Zählen gemacht. Wie viele Zeichen schreiben wir eigentlich pro Jahr? Zum Glück musste ich nicht mitzählen, ich erhielt einfach das Resultat: Bei mir sind es rund 1,2 Millionen. Oder 1 199 952, wenn wir ganz genau sein wollen. Hätte ich von der Aktion gewusst, hätte ich in der letzten Ausgabe noch 48 Buchstaben mehr verwendet. Auf dass es eine runde Zahl gibt.

1,2 Millionen. Das ist eine g...