WAHLEMPFEHLUNGEN

Fr, 19. Feb. 2021

Stefan Hausherr in den Stadtrat

Ich kannte Stefan Hausherr bereits vor unserer gemeinsamen Arbeit als Friedensrichter und weiss ihn als überlegten und bürgerlichen Bremgarter zu schätzen. Seit wir zusammen als Friedensrichter walten, durfte ich auch seine konsensbewusste und vermittelnde Art kennenlernen. Ich bin der Ansicht, dass Stefan Hausherr im Stadtrat nebst all diesen positiven Eigenschaften auch sein Wissen als ehemaliger Schulpflegevizepräsident und sein Können als aus gewiesener Finanzfachmann einbringen wird, und so die grossen Aufgaben, welche es in naher Zukunft in der Stadtverwaltung zu bewältigen gilt, im Sinne von uns Einwohnern erledigen würde. So kann ich nur jeder Bürgerin und jedem Bürger empfehlen, meiner Überzeugung vom Mehrwert, welchen Stefan Hausherr in den…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Überzeugungsarbeit nun starten

Daniel Marti, Chefredaktor.

Die 56 Millionen Franken für die Erneuerung des Schulzentrums Halde sind eine absolute Rekordsumme für die Gemeinde Wohlen. Das Sportzentrum Niedermatten hätte in diesem Betrag knapp dreimal Platz. Und es gibt Menschen – auch in Wohlen – die keine neuen Schulstätten benötigen. Bei der Sporthalle Hofmatten stimmten bereits 1600 Stimmbürger Nein.

Hier gilt es anzusetzen. Denn es gibt sie, die Bürgerinnen und B...