Entsorgung eingeschränkt

Sa, 16. Jan. 2021
Das Papier ist in Villmergen liegengeblieben. Die Sammlung wurde verschoben. Bild: jl

Durch die heftigen Schneefälle ist im Freiamt die Entsorgung teilweise eingeschränkt. In Wohlen fiel am Freitag die Kehrichtsammlung aus und wird am Montag nachgeholt. In Villmergen wurde die Papiersammlung um eine Woche verschoben. Infos zur eigenen Gemeinde: Auf den jeweiligen Gemeinshomepages.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die Zukunft mitgestalten

Bevölkerungsbefragung zur Entwicklung des Dorfs

Eigentlich wollte der Gemeinderat im März einen Workshop mit der Bevölkerung durchführen, um herauszufinden, wo der Schuh drückt. Weil das nicht möglich ist, wendet er sich mit einer Umfrage an die Bevölkerung.

Erika Obrist

In den nächsten Jahren wird die Bevölkerungszahl in Fischbach-Göslikon zunehmen. Dies aufgrund der geplanten Überbauung Widacher. Aber auch der Gestaltungsplan Unterdo...