Wilder Herbst

Fr, 16. Okt. 2020

Die Blätter verfärben sich. Es dauert nicht mehr lange, bis sie zu Boden fallen. Es ist Herbst, die goldene Jahreszeit. Kürbisse wachsen – in privaten Gärten, aber auch auf weiten Feldern. Viele Leute sind im Wald unterwegs, sammeln Pilze, geniessbare, aber auch ungeniessbare.

Und der Herbst ist zudem die Zeit von Blut- und Leberwurst. Die Metzgete gehört für viele unumgänglich zu dieser Jahreszeit. Dem «wilden Herbst» widmet sich auch das «Thema». --red

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Über den Tellerrand schauen

Pfarrer Stephan Stadler fühlt sich im Pastoralraum Muri und Umgebung wohl

Seit September ist Stephan Stadler als Pastoralraumleiter der sechs Pfarreien Muri, Boswil-Kallern, Beinwil, Aristau, Bünzen und Merenschwand tätig. Als eine spannende Zeit, beschreibt er das erste Kennenlernen. Er freut sich auf viele weitere Begegnungen mit den Freiämtern.

Sabrina Salm

In seinem Büro im Pfarrhaus hat sich Stephan Stadler eingerichtet. Utensilien und Kunstgegenstände, d...