In Ortstafel gefahren

Fr, 07. Aug. 2020

Unfall in Villmergen

Ein Lastwagenfahrer prallte am Dienstag gegen eine Ortstafel. Die Kantonspolizei sucht Zeugen.

Am Dienstag kurz vor 11.30 Uhr fuhr ein 51-jähriger Lastwagenlenker aus der Ostschweiz mit seinem Mercedes auf der Büttikerstrasse in Richtung Villmergen. In der Folge musste er gemäss seinen Aussagen wegen eines entgegenkommenden Fahrzeuges abbremsen und nach rechts ausweichen, worauf er bei nasser Fahrbahn gegen die Ortseingangstafel prallte. Das ortsauswärts in Richtung Büttikon fahrende Auto fuhr weiter. Es dürfte sich um einen Škoda Octavia, grau, gelenkt von einem älteren Mann, gehandelt haben. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden beträgt zirka 1500 Franken. Die Kantonspolizei, Stützpunkt in Muri (056 675 76 20), nimmt Hinweise von Zeugen entgegen, die Angaben zum…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses