KURZ GEMELDET

Di, 04. Aug. 2020

Open-Air-Kino: Regisseur muss passen

Morgen Mittwoch wird im Open-Air-Kino der Film «Platzspitzbaby» gezeigt. Ursprünglich hätte Peter Reichenbach am Mittwoch anwesend sein müssen. Nun musste der Regisseur aber absagen, der Streifen wird natürlich programmgemäss gezeigt.

Führung in der Fischzucht

Die Fischzucht Bremgarten besteht seit über 100 Jahren. Interessierte erhalten bei einer Führung Einblicke in die nachhaltige Aufzucht von Forellen und Saiblingen. Die Führung, organisiert von der Pro-Senectute-Bezirksberatungsstelle mit Sitz in Wohlen, findet statt am Donnerstag, 20. August, 15 bis 16 Uhr. – Anmeldeschluss: 9. August.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Birnel wieder erhältlich

Die schweizerische Winterhilfe führt seit 1952 die Birnel-Aktionen durch. Diese in Zusammenarbeit mit der Eidgenössischen Alkoholverwaltung alljährlich stattfindende Abgabe von Birnendicksaft dient der Förderung der brennlosen Verwertung von Obstüberschüssen und versteht sich zugleich als Aufgabe im Dienste der Volksgesundheit.

Im Rahmen der diesjährigen Aktion kann Birnel zu folgenden Preisen bezogen werden: 250-Gramm-Dispenser à 4.20 Franken, 500-Gra...