Lachfestival erst 2021

Fr, 31. Jul. 2020

«Schweren Herzens haben wir entschieden, das 5. Wohler Lachfestival vom 1. November aufgrund der Caronapandemie abzusagen beziehungsweise zu verschieben», schreibt Claus Scherer, Veranstalter des Wohler Lachfestivals.

«Für solchen Event nicht umsetzbar»

Die Vorgaben wie beschränkte Platzzahl und Schutzmassnahmen seitens Kanton «sind leider für einen solchen Event schlicht nicht umsetzbar». Verschiedenste Szenarien wurden geprüft und Scherer ist mit seinem Team zum Schluss gekommen, «dass eine Durchführung zu riskant ist». Der neue Termin steht bereits fest: Am Sonntag, 7. November 2021, steigt das nächste Lachfestival in Wohlen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Einfach cool, merci»

Gleich zwei Gewinner bei Geissmann-Aktion

Joel Geissmann feiert mit Lausanne den Aufstieg in die Super League. Gemeinsam mit dieser Zeitung verschenkte er eines seiner Trikots. Weil man sich nicht entscheiden konnte, verdoppelte er den Gewinn.

Joel Geissmann ist gerührt. Viele Menschen melden sich und machen bei der Verlosung mit, um sein Trikot zu ergattern. «Einfach cool, wie viele Leute meine Karriere verfolgen. Merci vielmals», sagt Geissmann.

Man musste eine kurze Begr&...