Ganz loslassen geht nicht

Fr, 31. Jul. 2020

Musiklehrer Hanspeter Huber

Er sei gerne Musiklehrer, sagt Hanspeter Huber. Das nimmt man ihm ab. Schliesslich unterrichtete er 35 Jahre lang an der Regionalen Musikschule Wohlen. Dieser Beruf benötigt viel Gelassenheit, erklärt der Freiämter weiter. Mit dieser Gelassenheit will er auch seine persönliche Zukunft angehen. Im Frühling wurde er 65 Jahre alt und nun ging er in Pension. Aber nur in Wohlen, in Muri behält der Musiklehrer ein kleines Pensum. Ganz aufhören kann er eben doch nicht. --red


Ganz viele Wünsche erfüllt

Nach 35 Jahren an der Musikschule Wohlen geht Hanspeter Huber in Pension

Die grosse Verabschiedung am Examenessen fiel aus. Was noch ansteht, ist eine kleine Feier innerhalb der Musikschule. In seiner Zeit als Gitarrenlehrer hat Hanspeter Huber ganz vielen Schülern die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Hauptsache es geht wieder los»

Saisonstart in der 2. Liga regional

Mutschellen, Sarmenstorf, Niederwil und der FC Wohlen U23. Vier Freiämter Teams spielen in der 2. Liga. Packende Derbys warten auf die regionalen Mannschaften und ein harter Abstiegskampf. Mindestens vier Teams treten am Ende der Saison den Gang in Liga 3 an.

Josip Lasic

«Keine Aufsteiger, keine Absteiger», so lautete der Plan im Amateurfussball zum Zeitpunkt des Saisonabbruchs. Doch der FC Wettingen hat sich freiwillig aus der 2. Liga int...