Absage vom Neuzuzügeranlass

Fr, 31. Jul. 2020

Anlässlich des Neuzuzügeranlasses werden die neuen Einwohnerinnen und Einwohner alle zwei Jahre vom Gemeinderat zu einer Seerundfahrt mit reichhaltigem Apéro eingeladen. Da die gegenwärtig geltenden Massnahmen zur Bekämpfung der Corona-Epidemie mit mehreren Hundert Teilnehmenden auf dem Schiff nicht eingehalten werden können, hat der Gemeinderat entschieden, den Anlass abzusagen. Als Zeichen der Entschädigung erhalten die Neuzuzüger ein kleines Präsent per Post.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Nach Pöbelei verprügelt

Polizeieinsatz wegen Übergriff auf Passanten

Am Bahnhof Wohlen kam es zu einem Übergriff von alkoholisierten Pöblern auf Passanten. Ein Beteiligter wurde verletzt.

Der Vorfall ereignete sich am Dienstagabend. 22.30 Uhr, am Bahnhofplatz in Wohlen. Nach ersten Erkenntnissen passierte ein 34-jähriger Mann eine Sitzbank, auf dem drei junge Männer und eine Frau sassen. Wie er später der Kantonspolizei schilderte, sollen ihn diese grundlos angepöbelt haben. Dar...