Mein Ja haben sie

Fr, 26. Jun. 2020

Zu «Die Antwort schuldig», Leserbrief von Guido Baumgartner vom 23. Juni

«Oh, ich bin klug und weise und mich betrügt man nicht»: Dieses Prädikat hat sich Guido Baumgartner verdient. Nur schon wie es ihm gelingt, die Geschichte vom Ursprung im Dezember bis heute in epischer Länge wieder aufzurollen, ist eine Meisterleistung. Und mit welch scharfer Logik er dann das Missmanagement der Behörden transparent macht – genial. Unverständlich, dass das Rathaus auf ein solches Finanzgenie verzichten kann. Bremgarten wäre aller Sorgen ledig und der totale Schwachsinn Makulatur. Ja, dieser Guido Baumgartner würde das Schiff nicht nur bei Schönwetter in den Hafen schaukeln. Bei vorauszusehendem Schiffbruch gäbe es in der Umgebung genügend Steuerinseln, um das sinken- de Schiff zu verlassen. Ich…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

TRIBÜNEN GEFLÜSTER

Die Kritik an der neuen FC-Muri-Homepage im Tribünengeflüster vor einer Woche ging beim Verein im Klosterdorf nicht spurlos vorüber. Michael Stadelmann, Präsident und Spieler des Vereins, meldet sich wenige Tage später bei der Sportredaktion. «Ist die Homepage nun aktuell genug?» Jetzt sind einige Artikel online, die das Prädikat «aktuell» verdienen. Es wird beispielweise auf Testspiele hingewiesen oder den «Club 50»-Anlass im Novemb...