Freiämter an der Spitze

Di, 30. Jun. 2020

Stefan Köchli führt als Präsident neu die Raiffeisengruppe

Stefan Köchli ist Vorsitzender der Bankleitung der Raiffeisenbank Villmergen. Kürzlich wurde er zum Präsidenten der Aargauer Raiffeisenbanken gewählt.

Die 106. Generalversammlung des Verbandes der Aargauer Raiffeisenbanken wurde in Zofngen durchgeführt. Die Versammlung stand ganz im Zeichen von Neuwahlen und auch die Gastgeberbank Region Zofngen nutzte die Gelegenheit, die neu eröffnete Stubenbank den Aargauer Bankvertretern zu präsentieren.

Nach 12 Jahren Vorstandstätigkeit, davon 6 Jahre als Präsident, tritt Thomas Lehner von seinem Amt zurück.

Eine intensive und spannende Zeit liegt hinter ihm, durfte er doch in mehreren Gremien von Raiffeisen gemeinsam mit weiteren Verbandspräsidenten und dem Verwaltungsrat die Weichen für…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Den Umständen getrotzt

Erfolgreicher Lehrling aus Wohlen

Mit der hervorragenden Note von 5,6 hat Daniel Brumann aus Wohlen die Abschlussprüfung als Elektroinstallateur EFZ abgeschlossen. Damit ist er zweitbester Lehrabschlussgänger des Kantons Aargau in diesem Beruf. Trotz widriger Umstände aufgrund Corona hat Brumann die praktische Prüfung toll gemeistert. Theoretische Prüfungen gab es dieses Jahr nicht. Dafür zählten die Erfahrungsnoten aus den ersten sieben Semestern. Das jun...