Ausbaupläne realisiert

Fr, 29. Mai. 2020

Zahnarztpraxis Waletzko um Kieferorthopädie erweitert

Das Team um Inhaber Kai Waletzko wird mit Zahnarzt Maximilian Parusel ergänzt. Dessen kieferorthopädische Behandlungen verfolgen einen ganzheitlichen Ansatz.

Seit 2008 betreibt Zahnarzt Kai Waletzko an der Zürcherstrasse 15 in Bremgarten eine Praxis. Das Behandlungsfeld ist breit gefächert: Implantologie, zahnärztliche Chirurgie, Zahnbettbehandlung, ästhetische Zahnmedizin, Dentalhygiene und zahntechnische Leistungen. Was bisher fehlte, waren kieferorthopädische Behandlungen. Ab sofort sind auch diese im Angebot. Dies dank der Anstellung von Zahnarzt Maximilian Parusel und der damit verbundenen, auch räumlichen Erweiterung.

Trotz der einschränkenden Rahmenbedingungen aufgrund der Coronapandemie konnten die Bauarbeiten für die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Müller-Drossaart zu Gast

Kellertheater: Am Samstag, 23. Oktober, wird der Kriminalroman «Bajass» aufgeführt

Der bekannte Schauspieler Hanspeter Müller-Drossaart präsentiert ein Erzähltheater nach dem Roman «Bajass» von Flavio Steimann.

Die Handlung des in Bremgarten am Samstag in einer Woche aufgeführten Romans liest sich wie ein Schauermärchen: Auf dem abgelegenen Gandhof im stotzigen Luzerner Hinterland wurden der Bauer und seine Frau erschlagen aufgefunden. Krimina…