Ausbaupläne realisiert

Fr, 29. Mai. 2020

Zahnarztpraxis Waletzko um Kieferorthopädie erweitert

Das Team um Inhaber Kai Waletzko wird mit Zahnarzt Maximilian Parusel ergänzt. Dessen kieferorthopädische Behandlungen verfolgen einen ganzheitlichen Ansatz.

Seit 2008 betreibt Zahnarzt Kai Waletzko an der Zürcherstrasse 15 in Bremgarten eine Praxis. Das Behandlungsfeld ist breit gefächert: Implantologie, zahnärztliche Chirurgie, Zahnbettbehandlung, ästhetische Zahnmedizin, Dentalhygiene und zahntechnische Leistungen. Was bisher fehlte, waren kieferorthopädische Behandlungen. Ab sofort sind auch diese im Angebot. Dies dank der Anstellung von Zahnarzt Maximilian Parusel und der damit verbundenen, auch räumlichen Erweiterung.

Trotz der einschränkenden Rahmenbedingungen aufgrund der Coronapandemie konnten die Bauarbeiten für die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Dem lieben Rolf ein Ständchen

Lehrerschaft des Bünzmatt ehrte die Jubilare und nahm Abschied von ihrem Hauswart

Ein ausgefallenes Examenessen ist für die Schule Bünzmatt kein Grund, auf Ehrungen zu verzichten. Denn in diesem Jahr gab es eine ganz besondere Zahl zu feiern. Schulleiter Rolf Stadler wirkt seit 45 Jahren an der gleichen Schule.

Chregi Hansen

Nein, davon hat er nichts gewusst. Ausgerechnet er, der dafür bekannt ist, alles perfekt zu organisieren. Aber über diese Abweichung vom Progr...