Ausbaupläne realisiert

Fr, 29. Mai. 2020

Zahnarztpraxis Waletzko um Kieferorthopädie erweitert

Das Team um Inhaber Kai Waletzko wird mit Zahnarzt Maximilian Parusel ergänzt. Dessen kieferorthopädische Behandlungen verfolgen einen ganzheitlichen Ansatz.

Seit 2008 betreibt Zahnarzt Kai Waletzko an der Zürcherstrasse 15 in Bremgarten eine Praxis. Das Behandlungsfeld ist breit gefächert: Implantologie, zahnärztliche Chirurgie, Zahnbettbehandlung, ästhetische Zahnmedizin, Dentalhygiene und zahntechnische Leistungen. Was bisher fehlte, waren kieferorthopädische Behandlungen. Ab sofort sind auch diese im Angebot. Dies dank der Anstellung von Zahnarzt Maximilian Parusel und der damit verbundenen, auch räumlichen Erweiterung.

Trotz der einschränkenden Rahmenbedingungen aufgrund der Coronapandemie konnten die Bauarbeiten für die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Alle sind sehr gefordert»

Die Bezirksschule Wohlen ist nun noch stärker im Provisorium am Oberdorfweg präsent – viel Geduld wird gefragt sein

Der Start ins neue Schuljahr ist für die Bezirksschule wie eine neue Ära. Erstmals werden im Provisorium am Oberdorfweg mehr Klassen (10) unterrichtet als im Bez-Hauptgebäude im Schulzentrum Halde (6). Schulleiter Paul Bitschnau gibt sich pragmatisch. Er ist mit dem Ist-Zustand zufrieden und voller Sehnsucht, dass seine Bez in sechs Jahren an eine...