Auf den Applaus verzichten

Fr, 29. Mai. 2020

Circus Monti verschiebt Tournee um ein Jahr

Für einmal muss der «Monti» seine Fans enttäuschen. Aber die Absage ist verständlich.

Sie haben bis zum letzten möglichen Termin gewartet. Und sich diesen Entscheid alles andere als leicht gemacht. Doch letztlich konnten die Zirkus-Macher nicht anders – zu viele Fragen sind vor der geplanten Premiere vom 7. August in Wohlen noch immer offen. «Wir hätten uns nicht so präsentieren können, wie wir das wollen», sagt Direktor Johannes Muntwyler. Darum verzichtet man auf Auftritte – und verschiebt das Programm ins nächste Jahr. --chh


«So wollen wir nicht auf Tour»

Der Circus Monti verschiebt das Programm 2020 um ein Jahr – Variété soll aber stattfinden

Sie haben bis zuletzt gehofft und gezittert. Nach den Aussagen des Bundesrates vom Mittwoch aber…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die Ruhe sorgt für die Inspiration

Hugo Meyer schreibt Gedichte und Weisheiten – und möchte die Werke bald verewigen

«Es fröndlechs Grüezi». Oder einfach nur «Grüezi» heisst eines seiner Lieblingsgedichte. Das passt auch zu Hugo Meyer, der von seiner geliebten Steingasse aus als gebürtiger «Uezmeler» sein Talent spät entdeckt hat. Gedichte schreiben und Weisheiten verfassen – das ist seine Leidenschaft.

Daniel Marti

Oben an der Steingasse, da ist es ihm...