Praxis im Word und im Internet

Fr, 14. Feb. 2020

Wer möchte quer durch Word, Internet und E-Mail seine ganz spezifischen Fragen beantwortet haben? Im Kurs der Pro Senectute lernt man, mit Word mehr als nur einen Brief zu schreiben, Adresslisten und Etiketten zu erstellen und gestalterische Arbeiten anzugehen. Im Umgang mit Internet und E-Mail erlangt man mehr Sicherheit und erhält wertvolle Tipps. Der Kurs «Praxis in Word, Internet und E-mail» findet jeweils am Mittwoch, 4., 11., 18. und 25. März, von 13.30 bis 15.45 Uhr in Wohlen statt.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

KURZ GEMELDET

Open-Air-Kino: Regisseur muss passen

Morgen Mittwoch wird im Open-Air-Kino der Film «Platzspitzbaby» gezeigt. Ursprünglich hätte Peter Reichenbach am Mittwoch anwesend sein müssen. Nun musste der Regisseur aber absagen, der Streifen wird natürlich programmgemäss gezeigt.

Führung in der Fischzucht

Die Fischzucht Bremgarten besteht seit über 100 Jahren. Interessierte erhalten bei einer Führung Einblicke in die nachhaltige Aufzucht von Forelle...