Nicht nur Kinderaugen leuchten

Fr, 08. Nov. 2019

Andrew Bonds Märli-Musical kommt am Samstag, 16. November, nach Wohlen

Mit «Heidi, wo bisch du dihei?» geht das Märli-Musical-Theater diesmal mit einer weltbekannten Geschichte auf Schweizer Tournee. Am 16. November ist das Stück im Casino zu Gast.

Andrew Bonds Interpretation des Kinderbuchklassikers «Heidi» fasziniert mit Tiefgang, aber auch ganz viel Humor. Mit bekannten und neuen Liedern erfreut das neuste Märli-Musical des bekannten Kinderliedermachers während sechs Monaten an 43 Spielorten in der Schweiz.

Die berühmte Geschichte von Heidi kann man gar nicht genug nacherzählen. Auf überaus bewegende Art und Weise thematisiert Andrew Bond mit einfühlsamen Liedern diese zeitlose Erzählung mit den Lebensthemen Ausgrenzung, Beeinträchtigung und Einsamkeit, aber auch Naturverbundenheit,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Einsatz zu 100 Prozent

David Güntert ist Kopf des Monats Mai

Geholfen haben in Zeiten von Corona ganz viele Menschen. Sozusagen als Vertreter aller wählte die Redaktion David Güntert zum Kopf des Monats.

Mit der Zeit kannten ihn fast alle Mitarbeitende der Grossverteiler. Denn an manchen Tagen war der junge Wohler drei- bis viermal am Einkaufen. Nicht, weil er vergesslich war. Sondern weil er Besorgungen für andere machte. Der Scharleiter der Jungwacht setzte sich in der Coronazeit stark f...