Das Glück schon vor dem WM-Kampf gefunden

Di, 26. Nov. 2019

Vor 25 Jahren

Folgende Ereignisse, Meldungen und Personen waren vor genau 25 Jahren aktuell:

Zwei Murianer spielen in Junioren-Nati

In Muri spielt die U19/20-Nationalmannschaft gegen Italien. Beim 1:1 kicken mit Robert Huber und Roland Schetter zwei Spieler des FC Muri mit. Für Schetter war es das Debut.

Nachwuchsglück und WM-Fight für Andy Hug

Grosse Pläne beim Wohler Profikämpfer. Wie bekannt wird, erhält er noch dieses Jahr einen WM-Fight im Thaiboxen. Zuvor kann er sich über familiäres Glück freuen. Andy und Ilona Hug werden Eltern eines Sohnes namens Seya.

Verliert Waltenschwil die Realschule?

An der GV der CVP steht die Zukunft der Schule im Mittelpunkt. Nach dem «Leitbild Schule» des Kantons muss eine Oberstufe mindestens zwei Abteilungen haben. Das ist im Dorf mit einer…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Glarner outet sich als «Linker»

Jetzt hat sich Andreas Glarner, einer der schärfsten Scharfmacher der Schweiz, doch tatsächlich als «Linker» geoutet – denn es ist kaum vorstellbar, dass er sich als Präsident der SVP Aargau – so, wie er das nach seiner Wahl verkündet hat – nun für die Krankenkassenprämien, fürs Gesundheitswesen und für die Altersvorsorge einsetzen will. Oder macht er sich über seine Wähler wieder einmal lustig?

Heinz Herzog, Zufikon