Abend zu zweit geniessen

Fr, 29. Nov. 2019

Tickets zu gewinnen für Monti’s Variété

Während der Zirkus seine Zelte abgebaut hat, läuft das Variété auf Hochtouren. Mit etwas Glück kann man jetzt einen Besuch gewinnen.

Der Circus Monti hat seine Saison beendet. Am Sonntag wurde vor einem restlos begeisterten Publikum die Dernière aufgeführt. Eine wunderbare Vorstellung mit frenetischem Schlussapplaus inklusive Standing Ovations und anschliessender ausgelassener Feier.

Inzwischen ist der Zirkus bereits zurück im Winterquartier. Noch bis zum 31. Dezember wird hingegen das Variété aufgeführt. Unter der künstlerischen Leitung der Französin Marjolaine Minot – sie war 2010 als Clownfigur im Circus-Monti-Programm – und ihrem Partner Günther Baldauf aus Deutschland ist eine komplett neue Inszenierung entstanden. Ein fiktiver…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

6. Dezember

Selina Luchsinger, Bremgarten.

An diesem 6. Dezember ging alles schief. Es begann bereits am Vortag, als der Esel sich ein Bein brach. Während er dem Grautier das Bein schiente, grummelte der Samichlaus ein übers andere Mal in den Bart: «Ein Ersatz muss her!» – «Frag’ doch den Bären!», …