7. Schlagruderplausch am 11. August
Seit 2013 organisieren der Pontonierfahrverein Bremgarten und der Wassersport-Club Bremgarten den mittlerweile sehr bekannten Schlagruderplausch.
Bei diesem Plauschwettkampf geht es darum, eine Mannschaftsleistung auf dem ...
7. Schlagruderplausch am 11. August
Seit 2013 organisieren der Pontonierfahrverein Bremgarten und der Wassersport-Club Bremgarten den mittlerweile sehr bekannten Schlagruderplausch.
Bei diesem Plauschwettkampf geht es darum, eine Mannschaftsleistung auf dem fliessenden Gewässer zu erbringen. In einem Viererteam wird flussaufwärts gerudert, zwei Bengel werden umfahren und danach wird flussabwärts Richtung Ziel nochmals Vollgas gegeben. Die drei schnellsten Teams pro Kategorie – Frauen, Sie und Er, Männer – werden im Finallauf nochmals gegeneinander antreten. Egal ob jung oder alt, Frau oder Mann, alle können an diesem Wettkampf teilnehmen und bei der sportlichen Aktivität einen tollen Tag an der Reuss geniessen.
Zaungäste sind willkommen
Der nächste Schlagruderplausch findet am Sonntag, 11. August, beim Isenlaufsteg in Bremgarten statt. Der Pontonierfahrverein Bremgarten und der Wassersport-Club Bremgarten freuen sich auf viele Teilnehmer und Besucher. --zg
Weiter Informationen zum 7. Schlagruder- plausch unter: www.wscbremgarten.ch.