Badi Wohlen schliesst vorübergehend aus Sicherheitsgründen

Di, 14. Mai. 2019

Die Gemeinde Wohlen hat eine Überprüfung der Schwimmbadtechnik durch das Eidgenössische Starkstrominspektorat ESTI veranlasst. Das ESTI hat die sofortige Schliessung der Schwimmbecken veranlasst. Das Problem zeigt sich durch eine elektrische Überspannung im Wasser.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

TRIBÜNEN GEFLÜSTER

Adrian Stump ist beim Schwingklub für Diverses zuständig. Unter anderem für die Medienarbeit. An den letzten beiden Wochenenden war das kein leichter Job für ihn. Er hat darauf gewartet, Vater zu werden und daneben noch Informationen vom Fricktaler Abendschwinget, dem Rigischwinget und dem Nordwestschweizerischen Nachwuchsschwingertag eingeholt und dafür gesorgt, dass diese Zeitung trotz allem pünktlich das Material bekommt. Die Sportredaktion bedankt sich daf...