Gemütlicher Anlass

Di, 16. Apr. 2019

Kegelabend des DTV

Im Restaurant Freiämterhof fand der traditionelle Kegelabend des Damenturnvereins Virtus statt. 26 Personen verbrachten beim Kegeln, Jassen und gemütlichen Beisammensein einen abwechslungsreichen Abend. Der Beginn des Kegelns verzögerte sich, weil gewartet wurde, bis alle gegessen hatten. Auf beiden Bahnen wurde zuerst der Wettkampf absolviert. Später wurde das Kegeln mit dem «Einsargen» beendet. Beim Rangverlesen wurde es spannend. Tolle Preise erhielten die Teilnehmer und Teilnehmerinnen auf den ersten drei Plätzen. Bei den Herren gewann Marcel Heimgartner vor Roland Wüest und Charles Holenstein. Bei den Frauen ging der Sieg an Ursi Stutz, Zweite wurde Trix Heimgartner, Dritte Christa Fust. In fröhlicher Runde wurde der Abend abgeschlossen. --zg

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Projekt Golfplatz geht weiter

Der Verein Gnadenthal hält weiterhin am «Golf im Gnadenthal» fest

Nachdem sich Parteien und Institutionen zur Aufnahme des Golfplatzes Gnadenthal in den Richtplan geäussert haben, nimmt der Verein Gnadenthal Stellung. Dieser verfolgt das Projekt weiter.

Chantal Gisler

Braucht es einen Golfplatz im Gnadenthal? Fast jeder Niederwiler hat dazu eine Meinung. Mittlerweile haben auch die Parteien und Verbände ihre Stellung zu dem Projekt veröffentlicht. Das Ergebnis...