Das Handwerkerparadies

Fr, 05. Apr. 2019

Torex Handels AG lädt zur Frühlingsausstellung ein

«Was immer man für das Baugewerbe oder als Hobbyhandwerker sucht, in unserem Handwerkzentrum wird man fündig.» Auf die Frage nach der Anzahl Artikel, die er an Lager hat, in den übersichtlichen Regalen griffbereit hält und in den Prospekten führt, hat Firmeninhaber Richard Stierli aber nur ein Schulterzucken übrig. Er verweist auf die Firmendaten: Maschinen und Werkzeuge auf über 2000 Quadratmetern Verkaufsfläche, 23 Mitarbeiter, Service, Wartung und Reparaturen und eine leistungsfähige Schlosserei.

Ein Paradies für das Baugewerbe und den Hobbyhandwerker

Ein Rundgang durch die Regalreihen zeigt auf, dass in der Torex von «ganz gross» (vom Betonmischer und der gesamten Wischmaschinen-Palette bis zu den groben Kettensägen) bis zu «klein»…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Soll die Burkertsmatt weiter ausgebaut werden?

In einer zweiten Etappe sollen nun ein Theorieraum, eine zusätzliche Halle für die Handballer, ein zusätzliches Fussballfeld, ein Skatepark und ein geschlossenes Bistro realisiert werden. Ein Eisfeld, ein Skatepark und sogar ein Schwimmbad hätten auf dem Areal der Burkertsmatt Platz.