Mittagstisch

Di, 05. Feb. 2019

Einmal monatlich findet ein Mittagessen im Landgasthof zum Hecht statt. Ein kleines Rahmenprogramm verschönt den Nachmittag. Das Gespräch steht jedoch im Vordergrund. Eine An- oder Abmeldung ist nicht nötig. Die Teilnahme ist freiwillig. Die nächsten Termine sind: 7. Februar, 7. März, 4. April, 2. Mai, 6. Juni, 4. Juli, 8. August (Tagesausflug), 5. September, 3. Oktober, 7. November und 5. Dezember. Myriam Bürgisser, Leiterin Senioren-Mittagstisch Pro Senectute, Telefon 056 634 13 01, steht bei Fragen zur Verfügung.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Dem lieben Rolf ein Ständchen

Lehrerschaft des Bünzmatt ehrte die Jubilare und nahm Abschied von ihrem Hauswart

Ein ausgefallenes Examenessen ist für die Schule Bünzmatt kein Grund, auf Ehrungen zu verzichten. Denn in diesem Jahr gab es eine ganz besondere Zahl zu feiern. Schulleiter Rolf Stadler wirkt seit 45 Jahren an der gleichen Schule.

Chregi Hansen

Nein, davon hat er nichts gewusst. Ausgerechnet er, der dafür bekannt ist, alles perfekt zu organisieren. Aber über diese Abweichung vom Progr...