Wandern mit dem Martinstreff

Fr, 30. Nov. 2018

Zufikon

Die Dezemberwanderung des Martinstreffs kommt diesmal ganz ohne Billette aus. Es geht gleich zu Fuss die Reuss entlang aufwärts bis Werd. Am Flachsee sind jetzt sicher viele Wintergäste zu sehen. Da lohnt es sich, den Feldstecher mitzunehmen. Im «ewig Liechtli» in Werd kehrt man zum Mittagessen ein. Zurück nach Zufikon/Bremgarten gehts entweder durch den Wald oder, je nach Lust und Wetter, wieder die Reuss entlang.

Der Termin dieser Dezemberwanderung ist der Mittwoch, 5. Dezember, (Achtung: Datum geändert), Treffpunkt: 10 Uhr beim Spittelturm. Anmeldung bei Renate Schüepp, Telefon 056 633 09 79.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

STROHFÜÜR

Mit einem gediegenen Essen und ganz viel Musik nahm die Integra Abschied von Präsident Josef Brunner. Zuvor wählte die Stifterversammlung Walter Küng als neuen Präsidenten. In seiner Vorstellung erklärte dieser, dass er in knapp zwei Jahren pensioniert wird. «Damit ich danach nicht in ein Loch falle, brauche ich jetzt eine neue Herausforderung», meinte er schmunzelnd.


Zuvor erwähnte Küng noch, dass er schon seit neun Jahren im Stiftungsrat mitwi...