Zwei Siege, 15 Zweige

Di, 21. Aug. 2018

Freiämter am Buebe-Schwinget in Cham

Das 44. Buebe-Schwinget konnte bei besten Bedingungen und reibungslosem Ablauf durchgeführt werden.

Zahlreiche Zuschauer fanden den Weg zum Weidhof Cham und unterstützten die rund 230 Jungschwinger. Im Sägemehl wurden die Kräfte in 5 Kategorien gemessen. Mit zwei Siegen und 15 Zweigen zeigten die Freiämter Nachwuchsschwinger eine sehr gute Leistung.

Lars Röllin erbt den Sieg

Der Sarmenstorfer Pascal Joho konnte beim Jahrgang 2004/2005 den Schlussgang gegen den Berner Fabian Schärz für sich entscheiden und holte sich mit stolzen 59,75 Punkten den Sieg. Beim Jahrgang 2008/ 2009/2010 zog Livian Küng aus Beinwil in den Schlussgang gegen den Berner Adrian Schärz ein. Er konnte sich nicht durchsetzen und erreichte mit 57,50 Punkten den guten vierten Rang.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die Turbulenzen sind vorbei

Abgeordnetenversammlung des KESD im Alterswohnheim St. Martin in Muri

Die Zusammenarbeit und die Abläufe haben sich eingespielt. Die KESB und der KESD arbeiten im Bezirk Muri sehr gut zusammen. Die Arbeit mit und für die Klienten ist aufwendiger geworden. Zudem ist ein Umzug des Dienstes geplant.

Susanne Schild

Ein chinesisches Sprichwort sagt: «Wenn der Wind der Veränderungen weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.» Ronen Brunner, Stellenlei...