Gospel und Big Band vereint

Fr, 31. Aug. 2018

Band und Chor spielen auf

Am 7. September tritt im Casino Bremgarten die Let’s Go Big
Band zusammen mit dem Zurich Gospel Choir auf.

Die Let’s Go Big Band wurde 1992 von Jazztrompeter Erwin Füchslin gegründet und besteht aus engagierten Amateur- und Profimusikern aus der Region Einsiedeln, Höfe und March, Kanton Schwyz. Im umfangreichen Repertoire sind sowohl Swing- und Jazz-Standards wie auch Jazz-Raritäten zu finden.

Während den 25 Jahren wurden zahlreiche Projekte mit verschiedenen Gästen realisiert. Dazu gehören Auftritte mit Edgar Schmid, Yasmine Meguid, Kent Stettler, Nadja Räss, Bonnie Jeanne Taylor, Renée Rousseau, Janet Dawkins, Christine Elisabeth Jaccard, Susan Orus und Maja Brunner.

Mit Helene Fischer aufgetreten

Der Zurich Gospel Choir wurde im Jahr 2011 von Leyla Stuber…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

FDP-Anliegen wird umgesetzt

Kürzlich lud der Vorstand der FDP seine Mitglieder zur Parteiversammlung ein. Im Zentrum standen die Traktanden der Gemeindeversammlung vom 22. November, die intensiv diskutiert wurden.

Gemeinderat Gabriel Lüthy erläuterte den Finanzplan. Erfreut nahmen die Mitglieder die geplante Steuerfussreduktion auf 75 Prozent ab dem Jahr 2020 zur Kenntnis.

Beim Traktandum zur Genehmigung des Kredits für die Ausarbeitung eines Betriebs- und Gestaltungsprojekts der Bellikonerstrasse ...