Investieren in den Schulraum

Fr, 29. Dez. 2017

Bildung ist in allen Budgets jeweils der grösste Posten. In vielen Orten des Unteren Freiamts kommen aktuell aber weitere Ausgaben dazu. Die einen haben ihren Schulraum schon erweitert, andere sind dabei, und die Dritten starten bald. Und an einem Ort soll eine Schule geschlossen werden.

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Hochrechnung oder Stimmungsmache?

Zu «Wohlen Quo vadis?», Leserbrief von Roland Büchi vom Freitag, 14. September.

Lieber Roland, bei deinem Leserbrief mit dem Titel «Wohlen Quo vadis?» stimmt wenigstens der Schlusssatz: «Diese (deine) Zahlen stimmen nachdenklich». Mich auch.

Du errechnest aus dem Zuwachs eines halben Jahres, dass im Jahre 2028 die Bevölkerung von Wohlen auf über 21 000 Personen ansteige und mehrheitlich aus Ausländern bestehe. Du bezeichnest dies als Hochrec...