Beständigkeit fördert gutes Klima

Fr, 29. Dez. 2017

Bremgarten: Die Wiederwahl des Stadtrates in corpore (v.l.: Theo Rau, Vizeammann Doris Stöckli, Ammann Raymond Tellenbach, Monika Briner, Daniel Sommerhalder) widerspiegel das politische Geschehen im vergangenen Jahr. Es war geprägt von unaufgeregter Zielstrebigkeit.

Lesen Sie mehr in der Printausgabe vom 29. Dezember.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Nein zu Konsumentenbevormundung

Die beiden Volksinitiativen über «Fair Food» und «Ernährungssouveränität» wirken auf den ersten Blick sympathisch. Wer ist schon nicht für gesunde Lebensmittel, die fair und umweltfreundlich hergestellt sind? Faktisch würden aber die Initiativen bei einer Annahme den Freihandel stark einschränken. Gewisse Produkte dürften gar nicht mehr importiert werden. Eine Preissteigerung bei den Lebensmitteln wäre nicht zu vermeiden. Das Ar...