Wohler am Morgartenschiessen

Di, 28. Nov. 2017

Die Pistolensektion Wohlen (Bild) nahm auch dieses Jahr am traditionellen Morgartenschiessen teil. Das beste Resultat der Wohler Sektion erreichte Patrik Hunn mit 48 Punkten. Als ehrenvoller Bechergewinner konnte sich Sepp Huser feiern lassen.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Existenzen gefährdet

Landwirte wehren sich

«Der Biber hat in der alten Jone nichts verloren», betonen die drei Bauern Urs Gumann (Schachenhof, Oberlunkhofen), Michael Rüttimann (Mattenhof, Jonen) und Josef Frei (Oberlunkhofen). «Wir haben nichts gegen Biber im Allgemeinen. Ganz im Gegenteil. Aber es kann nicht sein, dass ein einziges Tier 50 bis 70 Hektaren Land überschwemmt oder es unbrauchbar macht. Hier geht es um massive Ernteausfälle, Millionenschäden und gar um die Existe...