BDWM und WSB fusionieren

Di, 28. Nov. 2017

Vorgesehen war eine gemeinsame Management-Holding. Jetzt hat der Regierungsrat dem Vorschlag des Lenkungsausschusses zugestimmt. Die BDWM Tansport AG und die Wynental- und Suhrentalbahn AG werden fusioniert. BDWM-Direktor Severin Rangosch (Bild) wird der Geschäftsleitung vorstehen.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Falsche Bewirtschaftung

Pro Natura Aargau plädiert für Umdenken

«Unser Ziel sollte sein, dass seltene Tiere nicht selten bleiben», betont Johannes Jenny, Geschäftsführer von Pro Natura Aargau. Die Reuss und ihre Nebengewässer seien ein guter Lebensraum für den Biber. So auch die alte Jone. «Früher gab es hier weite Auenlandschaften», weiss er. «Diese Auen sind besonders in trockenen und heissen Sommern auch für den Menschen sehr attraktiv und nutzbar&...