Sport

Category: 

Es wird ernst

Fr, 18. Jan. 2019

Handball Wohlen startet in die Abstiegsrunde

Handball Wohlen kämpft gegen den Abstieg. Präsident Martin Laubacher bezieht Stellung.

Die Wohler starten auswärts gegen Herzogenbuchsee in die Abstiegsrunde. Die Freiämter spielen das zweite Jahr in Folge gegen den Abstieg. Präsident Martin Laubacher…

Tischtennisluft schnuppern

Fr, 18. Jan. 2019

Am Sonntag veranstaltet der Tischtennisclub Bremgarten für alle Schüler und Schülerinnen aus der Region mit Jahrgang 2004 und jünger ein Plauschturnier. Es bietet allen Interessierten die Gelegenheit, sich spielerisch und kompetitiv mit vielen Gleichaltrigen zu messen.

Es wird in drei…

Category: 

Cham statt Chievo

Fr, 18. Jan. 2019

Fussball: Der Wohler Daniele Romano unterzeichnet beim SC Cham einen Vertrag bis Saisonende

Nach dem Rückzug des FC Wohlen aus der Challenge League blieb ausgerechnet der Wohler Daniele Romano auf der Strecke. Das letzte halbe Jahr war er vereinslos. In der Rückrunde wird er jetzt auf «seinen» FCW …

Subscribe to Sport
  • Sport Fussball: Trainingsstart beim FC Wohlen

    Morgen Samstag, 15 Uhr, bestreitet der FC Wohlen in Baden sein erstes Vorbereitungsspiel. Mit dabei sind drei Testspieler.

    Seit Montag trainiert der FC Wohlen wieder. Mit dabei sind neue Gesichter. Vier neue Spieler haben mittrainiert. «Bei einem ist…

    Fr, 18. Jan. 2019
  • Sport Laufen

    Bei garstigem Wetter wurde in Dietikon zum 52. Neujahrslauf gestartet, der als erster Lauf zum Masters Laufcup 2019 zählt. Auf der anspruchsvollen Laufstrecke über 12,1 km (zwei Runden) vermochten sich 461 Männer und 154 Frauen zu klassieren.

    Mit Rita Bucher, Stefica Gajic und Bruno…

    Fr, 18. Jan. 2019
  • Sport Unihockey, 2. Liga

    Trotz der Niederlage gegen Burgdorf am vergangenen Wochenende konnte Unihockey Aargau United den siebten Rang halten. Jedoch sind der fünfte und der sechste Platz schon vier Punkte entfernt. Auf dem Platz direkt vor United liegt momentan GC Unihockey II. Das wird der…

    Fr, 18. Jan. 2019
  • Sport Eishockey, 3. Liga

    Morgen Samstag empfängt der HC Wohlen Freiamt den Leader Binningen zum Spitzenkampf auf der Eisbahn Wohlen (Spielbeginn 20.00 Uhr). Mit einem Sieg gegen die formstarken Binninger könnte der Anschluss an die erweiterte Spitze gehalten werden. Das Hinspiel ging mit 6:3 an…

    Fr, 18. Jan. 2019
  • Sport Handball, 1. Liga, Finalrunde: TV Muri – West HBC (Samstag, 16 Uhr, Bachmatten)

    Der TV Muri startet in die Finalrunde. Dort werden die Murianer auf vier Teams aus der Westschweiz treffen. Trainer Claude Bruggmann hat einen gesunden Respekt vor den Welschen.

    «Ich bin davon ausgegangen, dass…

    Fr, 18. Jan. 2019
  • Sport «Freiämter Sportler des Jahres 2018»: Reaktionen der Erstplatzierten Cipriano, Gautschi und Döbeli

    Früher als Roy Cipriano konnte keiner vom Ergebnis der Wahl zum «Freiämter Sportler des Jahres» erfahren. Daphne Gautschi freut sich, will aber nicht die ewige Zweite werden. Andreas Döbeli…

    Fr, 18. Jan. 2019
  • Sport Volleyball, 1. Liga: Lunkhofen – Andwil-Arnegg (So, 17 Uhr, Oberlunkhofen)

    Im ersten Heimspiel des neuen Jahres empfängt der TV Lunkhofen den Tabellendritten Andwil-Arnegg.

    Nach dem Pflichtsieg gegen Uster wartet mit Andwil-Arnegg übermorgen Sonntag zu Hause eine weitaus grössere…

    Fr, 18. Jan. 2019
  • Meinungen Im Fussball herrscht Winterpause. Der FC Sarmenstorf nutzt diese Zeit, um den sportlichen Horizont zu erweitern. Die erste und die zweite Mannschaft – sowie einige Mitglieder der dritten Mannschaft – trafen sich in Hochdorf zu einem Eishockeyspiel. Das «Eis» wird auch auf dem Eis dem…

    Fr, 18. Jan. 2019
  • Sport Volleyball, 1. Liga, Frauen

    Die «Lunki»-Frauen mussten im ersten Spiel im Jahr 2019 gegen Sm’Aesch Pfeffingen II eine 1:3-Niederlage hinnehmen. Die Chance auf Wiedergutmachung bietet sich morgen Samstag, 18.30 Uhr. In der heimischen Halle in Oberlunkhofen empfangen die Kellerämterinnen den…

    Fr, 18. Jan. 2019
  • Sport Volleyball: Etienne Hagenbuch aus Oberlunkhofen verpasst die EM-Qualifikation mit der Schweizer Nationalmannschaft

    Der Oberlunkhofer Etienne Hagenbuch war nahe dran, sich mit der Schweizer Nationalmannschaft zum ersten Mal in der Geschichte für eine EM-Endrunde zu qualifizieren. Obwohl die…

    Di, 15. Jan. 2019
  • Di, 15. Jan. 2019
  • Sport Volleyball, 1. Liga: Nur «Lunki»-Männer siegen

    Im ersten Spiel im neuen Jahr feiern die Männer des TV Lunkhofen einen 3:0-Sieg gegen Uster. Die Frauen verlieren.

    Um den Abstand auf das Tabellenende beruhigend gross zu halten war für die Männer des TV Lunkhofen ein Sieg auswärts gegen Uster…

    Di, 15. Jan. 2019

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Rechnung 2017 genehmigt

Die Finanzaufsicht Gemeinden des Kantons Aargau hat über die Rechnungspassationen 2017 informiert. Auf eine Prüfung vor Ort mit weitergehenden Prüfungshandlungen wurde verzichtet.

Die Rechnungen der Einwohnerund der Ortsbürgergemeinde 2017 wurden durch die Finanzaufsicht genehmigt.