Sport

Traumtor von FCW-Franzese

Video icon
Di, 20. Nov. 2018

Der FC Wohlen verliert das letzte Spiel der Vorrunde mit 1:5 gegen Nyon. Der Höhepunkt war das Tor von Wohlen-Stürmer Gioelle Franzese. Deie Leihgabe des FC Lugano trifft via Bicicletta zum 1:1.

Category: 

Die «Alten» könnens noch

Di, 20. Nov. 2018

Karate: Schweizer Meisterschaft in Wohlen

400 Zuschauer und ein einheimischer Sieg bei den Elite-Frauen: Die SM in Wohlen bot viele Höhepunkte.

Tolle Idee des organisierenden Karate-Clubs Wohlen: Erstmals wurde ein Senioren-Turnier durchgeführt. Die sechs Kämpfer schenkten sich nichts. Ehrgeizig…

Category: 

Pokal an Valeria Lauria

Di, 20. Nov. 2018

 

Beriker Schützen am Morgartenschiessen

 

Zehn Frauen und Männer der Beriker Feldschützen nahmen am Morgartenschiessen teil. Das beste Resultat erzielte eine Jungschützin.

 

Jedes Jahr am Tag vor St. Otmar, somit am 15. November, treffen sich viele Schützen und Schützinnen aus der ganzen Schweiz…

Subscribe to Sport
  • Ringen Ringen NLA: RS Freiamt – RR Einsiedeln 20:17 (11:8)

    Das Duell der Klosterdörfer war schon vor dem letzten Kampf entschieden. Die formstarken Freiämter wussten bei der Generalprobe für die bevorstehenden Finalkämpfe zu überzeugen. Den Grundstein für den Sieg legten die Leistungsträger.

    Vor…

    Di, 20. Nov. 2018
  • Volleyball Volleyball, 1. Liga: TV Lunkhofen – VBC Chur 3:2

    Im Heimspiel gegen Aufsteiger Chur kommt Lunkhofen mit einem blauen Auge davon. Trotz drittem Sieg wurde ein Punkt an den Gegner verschenkt.

    Es war die Gelegenheit für den TV Lunkhofen, sich nach der Niederlage gegen Andwil zu sammeln…

    Di, 20. Nov. 2018
  • Volleyball Volleyball, Frauen, 1. Liga: Lunkhofen – Riehen 0:3

    Die Duelle des TV Lunkhofen und des KTV Riehen sind inzwischen Tradition. Die beiden Frauenvolleyballteams standen sich zum sechsten Mal gegenüber. Mit gewohntem Ausgang: Die Baselbieterinnen gingen als Siegerinnen vom…

    Di, 20. Nov. 2018
  • Sport Unihockey, 2. Liga

    Im Derby gegen Brugg liess Aargau United nichts anbrennen und schickte den Tabellenletzten mit 10:3 nach Hause. Ein klares Startdrittel liess die Spannung schnell verpuffen. Richtiges Derbyfeeling kam gar nicht erst auf.

    Brugg sah sich bereits in der zwölften Minute…

    Di, 20. Nov. 2018
  • Eishockey Eishockey, 3. Liga: HC Wohlen – EHC Lausen 7:1

    Die Bilanz des HC Wohlen Freiamt, der «Huskys», war bereits vor der Partie gegen den Lausen gut. Acht Pflichtspiele, sieben Siege, davon zwei im Cup. Die Favoritenrolle war bei den Freiämtern, da Lausen erst eine Partie gewinnen…

    Di, 20. Nov. 2018
  • Eishockey Eishockey, 3. Liga: Herrischried – Fi-Gö 10:3

    Die Fischbach-Gösliker verlieren auswärts mit 10:3 gegen Herrischried. Die Freiämter konnten nur 40 Minuten mit dem Gegner mithalten.

    Herausragende Stimmung in Herrischried. Über 600 Zuschauer fanden den Weg in die Eissporthalle im…

    Di, 20. Nov. 2018
  • Handball Handball, 1. Liga: Einsiedeln – Wohlen 39:34 (17:18)

    Die Wohler Handballer verpassen die Chance auf einen Sieg beim Favoriten. 54 Minuten liefern sich Wohlen und Einsiedeln ein intensives Duell auf Augenhöhe. Am Ende reicht bei den Freiämtern die Kraft nicht mehr.

    Die Partie am…

    Di, 20. Nov. 2018
  • Sport Handball, 1. Liga: Muri – Pilatus 20:20 (11:11)

    Der TV Muri gibt im Rückspiel gegen Pilatus einen Punkt ab. Wie im Hinspiel gelingt es Muri nicht, sein volles Potenzial auszuschöpfen. Gerade im Angriff bekundet das Heimteam Mühe, ein flüssiges und dynamisches Spiel zu gestalten.

    Wie…

    Di, 20. Nov. 2018
  • Handball Handball, 1. Liga: Horgen – Mutschellen 20:28

    Nach drei Niederlagen in Folge kehrt der HC Mutschellen auf die Erfolgsspur zurück und gewinnt auswärts bei Horgen/Wädenswil deutlich mit 28:20. Damit gelingt den Freiämtern die Revanche für die knappe Hinspielniederlage.

    Zwei Stacheln der…

    Di, 20. Nov. 2018
  • Sport Fussball, 7. Aargauer Fussball-Nacht: FC Muri zum vorbildlichsten Verein gewählt

    «Fair Play», «Schiedsrichter-Einsätze», «Engagement» sowie «Bussen und Gebühren». Nach diesen Kategorien wird der vorbildlichste Verein im Aargauer Fussball gewählt. Für die Saison 2017/18 geht diese Ehrung an…

    Di, 20. Nov. 2018
  • Sport Fussball
    1. Liga, Promotion League

    Basel 1893 II – Yverdon Sport 1:1. Sion II – Breitenrain 0:1. Köniz – Bavois 2:2. La Chaux-de-Fonds – Lausanne-Ouchy 1:4. Brühl – Juventus 2:1. Wohlen – Stade Nyonnais 1:5. Münsingen – Cham 1:1.

    1. Lausanne-Ouchy 17 13 4 0 47:14 43

    2. Stade Nyonnais 17 10 2…

    Di, 20. Nov. 2018
  • Fussball Fussball, 1. Liga Promotion: Wohlen – Nyon 1:5 (0:1)

    Unrühmlicher Abschluss der Vorrunde: Ein schwacher FC Wohlen hat gegen das Top-Team aus Nyon keine Chance. Immerhin: Die Freiämter schiessen ein Traumtor und überwintern über dem Strich.

    Stefan Sprenger

    Das Positive zuerst: Das 1:1…

    Di, 20. Nov. 2018

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zufahrt Rigacherfeld

Rottenschwil

Auf Gesuch hat der Gemeinderat Cvetko Nikolic, Autokennzeichen ZH 505 558 die Ausnahmebewilligung für das Befahren der Querstrasse (Parzellen 353 und 361) ab Werdstrasse bis zu seinen Bienenständen unbefristet bewilligt. Die Bewilligung gilt nur für Fahrten im Zusammenhang mit der Imkerei.

Rechnungsstellung bis 30. November

Rechnungen für Lieferungen, Leistungen und Arbeiten für die Einwohner- und Ortsbürgergemeinde, die das Jahr 2018 betreffend, ...