Sport

Category: 

Ringer nahe am Finaleinzug

Di, 27. Okt. 2020

Die Ringerstaffel Freiamt glänzt beim ersten Halbfinalkampf auswärts in Einsiedeln. Der Kampf war eine einseitige Angelegenheit. Der 27:8-Kantersieg zeigt, dass die Freiämter mit aller Macht in den Final einziehen wollen. --red


Eine Machtdemonstration

Ringen, NLA: Die RS Freiamt gewinnt den ersten…

Category: 

Die Jubel-Faust im Gesicht

Di, 27. Okt. 2020

Fussball, 1. Liga classic: Wohlen – Zug 3:1 (1:1)

Trotz vieler Absenzen zeigt der FC Wohlen eine grösstenteils abgeklärte Leistung. Auch, weil er zwei Traumtore erzielt und der Gegner in der Schlussphase in Unterzahl agieren muss. Goalie Olivier Joos muss nach seinem Torjubel mit blutender Nase…

Category: 

Starker Auftritt

Di, 27. Okt. 2020

Fussball, 2. Liga: Wohlen II – Suhr 2:1 (1:0)

Während Wohlen zuletzt gegen Kölliken verlor, besiegte der FC Suhr den Leader Mutschellen. Auf dem Kunstrasen der Niedermatten zeigen die Wohler ein starkes Spiel.

Die jungen Wohler kamen gut ins Spiel und versuchten, den Gegner mit vielen…

Subscribe to Sport
  • Fussball Fussball, 2. Liga: Sarmenstorf – Othmarsingen 3:2

    Nach dem Sieg vor Wochenfrist in Gontenschwil folgte zu Hause ein ebenso wichtiges Spiel gegen den Tabellennachbarn aus Othmarsingen. Sarmenstorf zeigte ein starkes Spiel.

    Sarmenstorf-Trainer Winsauer musste erneut auf einigen Positionen…

    Di, 27. Okt. 2020
  • Fussball Fussball, 3. Liga

    Der FC Windisch kam ins Brühl. Der Leader weist eine lupenreine Bilanz auf. Elf Spiele, elf Siege, 33 Punkte. Der FC Muri II konnte den Lauf des Tabellenführers beenden.

    Mit einem Formationswechsel und guter Vorbereitung waren die Klosterdörfler gewillt, den mächtigen…

    Di, 27. Okt. 2020
  • Fussball Fussball, 2. Liga: Mutschellen – Wettingen 4:1 (1:1)

    Nach der ersten Saisonniederlage vor Wochenfrist zeigt der FC Mutschellen im Spitzenkampf gegen Wettingen eine starke Reaktion. Man besiegt den Zweitplatzierten diskussionslos mit 4:1. Der Sieg hätte gar noch höher ausfallen können.

    Es…

    Di, 27. Okt. 2020
  • Di, 27. Okt. 2020
  • Fussball Fussball, 3. Liga

    Auch im letzten Heimspiel der Vorrunde können die Reussstädter nicht überzeugen und verlieren gegen Mellingen mit 1:2.

    Bremgarten startete besser in die Partie als der Gast und zeigte trotz schwierigen Platzbedingungen, dass der Ball sicher durch die eigenen Reihen…

    Di, 27. Okt. 2020
  • Sport Fussball, 4. Liga

    Mit einem Sieg im letzten Vorrundenspiel hätte sich Bünz-Maiengrün den Platz in der Aufstiegsrunde im kommenden Frühling sichern können. Doch es gab nur ein 1:1.

    Maskenpflicht am Heimspieltag auf der Zinsmatten. Trotzdem wurde es ein gelungener Tag für den ganzen Verein.…

    Di, 27. Okt. 2020
  • Fussball Fussball, 3. Liga IFV

    Der Leader FC Sins ballert den SC Steinhausen mit 7:1 vom Feld. Die Freiämter machen damit einen weiteren Schritt Richtung Wintermeistertitel.

    Nur sechs Minuten brauchte Gabriel Gumann, um das 1:0 zu erzielen. Lanciert von Innenverteidiger Sandro von Flüe,…

    Di, 27. Okt. 2020
  • Handball Handball, 1. Liga: Kriens – Muri 27:27 (14:11) – am Donnerstag auswärts gegen Altdorf

    Der TV Muri zeigt in Kriens eine Reaktion auf die Derbypleite. Bevor in einer dramatischen Schlussphase in extremis ein Punkt gesichert wurde, mussten die Klosterdörfler durch ein Stahlbad. Eine…

    Di, 27. Okt. 2020
  • Volleyball Volleyball, 1. Liga: Wil – Lunkhofen 3:2

    Der regionale Meisterschaftsbetrieb im Aargau wurde wegen Corona unterbrochen. National geht es aber vorerst weiter. Der TV Lunkhofen traf im Geisterspiel auswärts auf Wil.

    Die hoch emotionalen Spiele und hitzigen Ballwechsel gegen Wil sind den…

    Di, 27. Okt. 2020
  • Handball Handball, 2. Liga: Mutschellen – Ruswil 27:27

    In einem Handball-Krimi sichert sich der HC Mutschellen kurz vor der Sirene einen Punkt. Nach einer Achterbahn der Emotionen trennen sich die Freiämter und Ruswil Wolhusen mit 27:27.

    Nach rund 20 Minuten befanden sich die Handballer vom…

    Di, 27. Okt. 2020
  • Di, 27. Okt. 2020
  • Eishockey Der HC Wohlen Freiamt und Fischbach-Göslikon duellierten sich vor einer Woche im Freiämter Derby. Erstmals seit vielen Jahren siegte Fi-Gö mit 4:3. Danach gab es für beide Teams noch ein Spiel unter der Woche. Wohlen siegte gegen Binningen 13:4 und Fi-Gö verlor gegen Herrischried mit…

    Di, 27. Okt. 2020

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Anpassung wird geprüft

Fussgängerüberquerung Büelisacherkanal: Nun wird doch gehandelt

Er ist ein Ärgernis. Und etliche Personen aus der Bevölkerung übten scharfe Kritik. Der Fussgängerübergang beim Büelisacherkanal ist schlichtweg ungenügend. Nun geht der Gemeinderat das Problem mit einer Arbeitsgruppe an.

Daniel Marti

«Der Trampelpfad über den Büelisacherkanal beim Hochwasserrückhaltebecken Wohlen wird von der Bevölkerung entgegen der u...