Svenja Schmid in den Grossen Rat
Die gesunde Mischung machts. Nämlich die Mischung von Alt und Jung. Nebst unseren erfahrenen Politikerinnen und Politikern braucht es auch die Jungen, denn sie sind unsere Zukunft. Ich empfehle Ihnen deshalb für die ...
Svenja Schmid in den Grossen Rat
Die gesunde Mischung machts. Nämlich die Mischung von Alt und Jung. Nebst unseren erfahrenen Politikerinnen und Politikern braucht es auch die Jungen, denn sie sind unsere Zukunft. Ich empfehle Ihnen deshalb für die Grossrats- wahlen herzlich SVP Liste 1 mit der Hägglingerin Svenja Schmid. Sie ist eine junge, engagierte und motivierte Persönlichkeit mit bereits mehreren Jahren politischer Erfahrung (Gemeindeschreiberin sowie unter anderem Vorstand Junge SVP AG, Vorstand SVP Bezirk Bremgarten). Sie wird sich mit Herzblut für die Sorgen und Interessen der Aargauer Bevölkerung, des Gewerbes und der Landwirtschaft einsetzen.
Susanne Spycher, Hägglingen
Mäni Baur in den Grossen Rat
Sehr viele Kandidaten bewerben sich aktuell für den Grossen Rat. Für die Stimmbürgerinnen und Stimmbürger ist es nicht ganz einfach, die Spreu vom Weizen zu trennen. Für den Bezirk Bremgarten ist die beste Wahl Mäni Baur. Der langjährige Gemeindeammann von Sarmenstorf hat einen grossen Leistungsausweis, als selbstständiger IT-Unternehmer kennt er die Bedürfnisse des Gewerbes und er schafft auch locker den Spagat mit den Anliegen der öffentlichen Hand, mit den Bürgerinnen und Bürgern, was er in der Vergangenheit schon sehr oft bewiesen hat. Er ist ein Macher ohne Blabla – fundiert, dossiersicher, lösungsorientiert, bodenständig und menschlich. Für ihn sind Tradition und Innovation keine Widersprüche – Gutes bewahren, Neues versuchen und Innovationen fördern. Sein Credo – lieber mehr Eigenverantwortung an den Tag legen und bürokratische Hürden abbauen. Und ganz nebenbei ist er noch ein äusserst geselliger Zeitgenosse, mit welchem man gerne auf bessere Zeiten anstosst … Für mich ist deshalb ganz klar – «helli Chöpf of Aarau» – Mäni Baur 2x auf jede Liste.
Balz Saxer, Sarmenstorf