Sportlicher November

Fr, 26. Nov. 2021

Turniere und Prüfungen beim Judo und Aikido Club Wohlen

Der Judo und Aikido Club Wohlen blickt auf einen ereignisreichen und erfolgreichen November zurück.

In Kulm fand das alljährliche Schüler-Judoturnier statt. Insgesamt nahmen elf Wohler Talente daran teil. Die jungen Judokas waren motiviert und freuten sich, wieder unter Wettkampfbedingungen ihr Können unter Beweis zu stellen. Insgesamt erkämpften sich die Wohler acht Medaillen.

Nur gerade zwei Wochen später galt es erneut ernst. Es war Prüfungstag beim Judo und Aikido Club Wohlen. 34 Judokas stellten sich der Herausforderung und absolvierten erfolgreich ihre Kyu-Gurtprüfung. Darunter Kinder, Jugendliche, Erwachsene und A-Judokas – Judokas mit einer geistigen Beeinträchtigung. Von Halb-Gelb (Anfänger) bis Blau-Gurt (fortgeschritten)…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fünf Freiämter noch dabei

Nach dem Sieg des FC Mutschellen gegen Schattdorf können sich noch fünf Freiämter Teams für den Schweizer Cup in der kommenden Saison qualifizieren. In der 1. Liga classic spielt der FC Wohlen am Sonntag, 27. März, 2022 zu Hause gegen den FC Naters Oberwallis um die Teilnahme am Schweizer Cup. Bei einem Sieg wären die Wohler qualifiziert.

In der 2. Liga interregional wurde das Datum für die nächste Runde auf Samstag, 16. April 2022, gelegt. Der FC Muri g…