Rückblick auf ruhiges Jahr

Fr, 26. Nov. 2021

216. GV der Göttigesellschaft Wohlen

Vor Kurzem trafen sich die Göttis zu ihrer GV im Restaurant Sternen.

Präsident Fabian Bruggisser begrüsste die anwesenden Göttis und ging sogleich zur Tagesordnung über. Nach der Wahl von Stimmenzähler Severin Jauslin folgte der Jahresbericht des Präsidenten.

Da keine Fasnacht in diesem Jahr stattgefunden hat, blieb natürlich das ganz grosse Highlight, der Göttiball, aus. Mit der kleinen eintägigen Göttireise, dem Familienfest und dem Herbstbummel konnte der Präsident trotzdem auf ein paar gelungene Aktivitäten zurückblicken.

Diesen Winter wieder Fasnacht feiern

Der Kassenbericht wurde von Kassier Urs Eggerschwiler verlesen. Obwohl es wie schon 2020 erneut keinen gewinnbringenden Event gab, konnte das Vereinsjahr mit einer gesunden Kasse abschliessen.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wahlfeier abgesagt

Dorfteil Anglikon

Der Dorfteil Anglikon hat einen tragischen Unfall zu beklagen. Daher hat sich der Vorstand des Dorfvereins entschieden, keine Wahlfeier für die Bevölkerung durchzuführen. «Wir sind in stiller Trauer und bitten daher um Verständnis», schreibt Einwohnerrat Mika Heinsalo.