Gelungener Ausflug

Fr, 19. Nov. 2021

Jubiläumsreise des 100er-Club der Schützen

Mit einem Jahr Verzögerung konnte der 100er-Club seine Jubiläumsreise durchführen. Mit dem Car ging es nach Lungern. Im Brünig Indoor wurden die Teilnehmer durch die Tunnelanlage geführt und erhielten interessante Informationen zur Anlage. Es war eindrücklich, welche Ausmasse und Technik dahinter stecken. Beim Apéro wurde danach der Austausch untereinander gepflegt. Vor dem feinen Essen gab es noch eine musikalische Überraschung, live gesungen von Elisabeth Egle. Beschwingt ging es danach zum Armbrustschiessen, neue Talente belegten da die Spitzenplätze. Ein rundum gelungener Ausflug. --zg

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Grosser Schaffer sagt leise Adieu

Gemeindeversammlung Villmergen: Alle Geschäfte genehmigt

28 Jahre lang hat Klemenz Hegglin im Gemeinderat gewirkt. Er war nie ein Mann der grossen Worte, hat lieber Taten sprechen lassen. Und so hielt er es auch an seiner letzten «Gmeind» – auf eine Würdigung hat er explizit verzichtet.

Chregi Hansen

Es war kein leichtes Jahr für ihn. Klemenz Hegglin musste im Herbst bitterlich erfahren, dass sein grosses Engagement für die Gemeinde nicht ausreicht fü…