Etliche Hochkaräter

Di, 23. Nov. 2021

Sternensaal: Das neue Programm vom 26.November bis 19.Februar

Vier Konzerte, zweimal Kabarett, ein Tanztheater und ein Geschenk zu Weihnachten für die Kinder. Das beinhaltet das neue Programm im Sternensaal. Unbestrittener Stargast ist Sarah Chaksad, die in Wohlen aufgewachsene Saxofonistin tritt mit einem hochkarätigen Septett auf.

Daniel Marti

«Wenn wir live spielen, fühlt es sich an wie fliegen.» Dies sagt Sarah Chaksad zu ihrer siebenköpfigen Formation. Mit «Songlines» tritt die Wohlerin am Sonntag, 12. Dezember, 17 Uhr, im Sternensaal auf. Es ist der Leckerbissen, das Highlight des neuen Programms, das vom Verein Kultur im Sternensaal präsentiert wird.

Mit Musiker aus Norwegen und Österreich

Lyrisch-poetische Musik – kraftvoll und gefühlsbetont. Dies wird von Chaksad angekündigt.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Verbrecher statt Puck jagen

Eishockey, 3.Liga: Wohlen – Binningen (Sa, 20Uhr) ist Dominik Wassermanns Abschiedsspiel

Der HC Wohlen Freiamt verliert seinen Topskorer. In fünf Meisterschaftsspielen hat Dominik Wassermann sechs Tore erzielt. Morgen Samstag, 20 Uhr, wird er auf der Eisbahn in Wohlen beim Spiel gegen Binningen ein letztes Mal im Trikot der «Huskys» im Einsatz sein. Der 29-Jährige zieht nach Österreich, um sich zum Polizisten ausbilden zu lassen.

Josip Lasic

Morgen Samstag, 20 …