Endlich wieder live

Fr, 26. Nov. 2021

Das 12. «Jazz & Dinner» mit Herb Miller war ein voller Erfolg.

Nach der Zwangspause von zwei Jahren war das «Jazz & Dinner» im Gasthof zum Rössli ein Lichtblick für viele Jazzfans.

Auch die zwölfte Ausgabe des beliebten Events war total ausverkauft. Die Gäste, die sich einen Platz sichern konnten, kamen in den Genuss eines abwechslungsreichen Programms, dargeboten von der Rhythmusgruppe der «Herb Miller Jazz Band» und den drei hochkarätigen Gastsolisten.

Der Trompeter Ivan Kubias aus Zürich war das erste Mal als Gastsolist im «Rössli» dabei und begeisterte das Publikum nicht nur mit gefühlvoll vorgetragenen Balladen wie «Black and Blue» und «Willow Weep for Me», sondern auch durch seine elegante Spielweise als führende Stimme der Band. Mit Rolf Treichler an der Posaune stand ein…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fünf Freiämter noch dabei

Nach dem Sieg des FC Mutschellen gegen Schattdorf können sich noch fünf Freiämter Teams für den Schweizer Cup in der kommenden Saison qualifizieren. In der 1. Liga classic spielt der FC Wohlen am Sonntag, 27. März, 2022 zu Hause gegen den FC Naters Oberwallis um die Teilnahme am Schweizer Cup. Bei einem Sieg wären die Wohler qualifiziert.

In der 2. Liga interregional wurde das Datum für die nächste Runde auf Samstag, 16. April 2022, gelegt. Der FC Muri g…